Laden...
Veranstaltungen in Duisburg » Theater Duisburg Bühne

Theater Duisburg Bühne

Opernplatz, 47051 Duisburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 14
    Mai
     

    Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party

    19:30 Uhr, Er hat dich nicht zur Party eingeladen?! Die Abendgesellschaften des exzentrischen Schweizer Milliardärs Dr. Fischer sind legendär. Zwar

  • 15
    Mai
     

    Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party

    19:30 Uhr, Er hat dich nicht zur Party eingeladen?! Die Abendgesellschaften des exzentrischen Schweizer Milliardärs Dr. Fischer sind legendär. Zwar

  • 07
    Jun
     

    Girls & Boys

    19:30 Uhr, Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb

  • 09
    Jun
     

    Girls & Boys

    19:30 Uhr, Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb

  • Umgebung

    Google Map
    51.4351266
    6.7624346
    Theater Duisburg Bühne
    Opernplatz
    47051 Duisburg
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Samstag, 13. Juli 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite