Laden...

Duisburg-Innenhafen

Johann-Curputius-Platz, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:Lothar Simon

Duisburg-Innenhafen bei popula: Der Veranstaltungsort "Duisburg-Innenhafen" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 05. Juni eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Duisburg-Innenhafen" sind Grammatikoff, Explorado, Kulturspielhaus Rumeln. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 7 eingeblendet. Derzeit findest du 474 weitere Veranstaltungsstätten in Duisburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Duisburg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Duisburg-Innenhafen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 29
    Jun
     
    Soul United feat. Valerie Simmonds

    19:00 Uhr, Zweite Station der Sommer-Tour mit Valerie Simmonds ist die ExtraSchicht - das große, jährliche Industriekultur-Event im Ruhrgebiet.
  • Empfiehl Duisburg-Innenhafen, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Duisburg-Innenhafen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Duisburg-Innenhafen" wurde am Mittwoch, 05. Juni 2019 von Lothar Simon im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Duisburg-Innenhafen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Duisburg-Innenhafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Duisburg-Innenhafen in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite