Laden...
Veranstaltungen in Duisburg » Explorado

Explorado

Philosophenweg 23-25, 47051 Duisburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 28
    Nov
     
  • 20
    Nov
     
  • 30
    Okt
     
  • 17
    Okt
     

    Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!

    20:00 Uhr, TAN CAGLAR Geht nicht, gibts nicht! Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an

  • 19
    Sep
     

    Serta Mutlu - Heute schon gelacht?

    20:00 Uhr, Lachen ist wichtig, Lachen macht Spaß und das Allerwichtigste: Lachen verbindet! Das ist es was Serta macht und wie kein Zweiter kann, er

  •  

    Sertac Mutlu

    20:00 Uhr, Wer Serta Mutlu auf der Bühne sieht, bekommt ein wahres Überraschungspaket geboten. Der Kölner Comedian weiß, wo seine Talente liegen:

  • 22
    Apr
     
  • 18
    Apr
     

    Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter!

    19:00 Uhr, Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im

  • 07
    Mär
     

    Tim Becker: Tanz der Puppen

    19:00 Uhr, Tim Becker, der Mann mit dem sprechenden Bauch, zählt zu den gefragtesten Bauchrednern Deutschlands. Er beherrscht die Kunst des

  • 29
    Feb
     

    Till Reiners - Bescheidenheit

    20:00 Uhr, Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Bescheidenheit sagt: Wenn ich Euch nicht überholen soll, muss ich die Charakterbremse

  • 19
    Jan
     

    Marco Weissenberg - Wunderkind

    17:00 Uhr, JUNG, FRECH & MAGISCH! Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den

  • 10
    Jan
     

    Tom Liwa

    20:00 Uhr

  • 07
    Dez
     

    Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden

    20:00 Uhr, Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich

  • 06
    Dez
     
  • 20
    Nov
     
  • 16
    Nov
     

    David Friedrich: Aber schön war es doch

    20:00 Uhr, Wir reden nicht von dem Typen aus dem Dschungelcamp. Der heißt nur genauso. Aber der ist eigentlich Schlagzeuger. Der David Friedrich aus

  • 15
    Nov
     

    Tamika Campbell - Live

    20:00 Uhr, Nach Ihrem Erfolgsprogramm Boom ist Tamika Campbell endlich zurück mit ihrem zweiten Solo Straight outta Campbell und legt auch weiterhin

  • 30
    Okt
     

    Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins

    20:00 Uhr, Nein oder nicht nein? Das ist hier die Frage. Nach seinem mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichneten ersten Soloprogramm

  • 18
    Okt
     
  • 11
    Okt
     
  • 26
    Sep
     
  • 20
    Sep
     
  • Umgebung

    Google Map
    51.4351266
    6.7624346
    Explorado
    Philosophenweg 23-25
    47051 Duisburg
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite