Laden...

Elisenhof

Warbruckstraße, 47169 Duisburg

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Elisenhof bei popula: Die Location "Elisenhof" in der Stadt Duisburg, wurde Samstag, 17. Juli 2010 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 29 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Elisenhof kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 548 Locations in Duisburg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Elisenhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Elisenhof" sind Landschaftspark Duisburg, Theater an der Niebuhrg, Freilichtbühne Burgtheater. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Elisenhof, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elisenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Elisenhof" wurde am Samstag, 17. Juli 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Elisenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elisenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Elisenhof in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite