Laden...

Jakobusturm

Fabrikstraße, 47119 Duisburg

  • Eingetragen von:Kreativquartier Ruhrort

Jakobusturm bei popula: Der Veranstaltungsort "Jakobusturm" in der Stadt Duisburg, wurde Montag, 16. Mai angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 14 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 550 Veranstaltungsstätten in der Stadt Duisburg angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Jakobusturm" sind Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jakobusturm 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Jakobusturm oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Jakobusturm, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jakobusturm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jakobusturm" wurde am Montag, 16. Mai 2016 von Kreativquartier Ruhrort im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Jakobusturm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jakobusturm". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jakobusturm in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite