Laden...

Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo

Ottostraße 114, 47198 Duisburg

Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo " in Duisburg wurde am Samstag, 07. Mai 2016 angelegt. Aktuell gibt es 550 Veranstaltungsorte in Duisburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo " sind u.a. Anleger Steiger Schifferbörse, Das PLUS am Neumarkt, ENNI Eventhalle. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Duisburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 48 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo . Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo , Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo " wurde am Samstag, 07. Mai 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Städtisches Kinder- und Jugendzentrum Juzo in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite