Laden...

Explorado

Philosophenweg 23-25, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:Tina Berntsen
Explorado
Hochgeladen von: Tina Berntsen
Quelle: Explorado Operations GmbH

Explorado

Explorado bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Explorado" in Duisburg wurde am Samstag, 14. März 2015 angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 188 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Explorado" sind Ludwigturm im Garten der Erinnerung, Katholische Familienbildungsstätte am Innenhafen, Innenstadt Duisburg. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Insgesamt findest du 485 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Explorado oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 44 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 29
    Nov
     
    David Kebe: Aha? Egal

    Explorado, Duisburg, 20:00 Uhr, Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden David hat gemerkt: Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich
  • Empfiehl Explorado, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Explorado als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Explorado" wurde am Samstag, 14. März 2015 von Tina Berntsen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Explorado auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Explorado". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Explorado in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite