Laden...

Club Plastique

Heuserstraße 18, 47051 Duisburg

Club Plastique
Hochgeladen von: Pete

Club Plastique

Club Plastique bei popula: Die Location "Club Plastique" in der Stadt Duisburg, wurde Freitag, 18. Juni 2010 eingetragen. Derzeit sind für die Location Club Plastique 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Club Plastique" sind u.a. Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich, Theater Duisburg (Foyer). Derzeit findest du 550 weitere Locations in Duisburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 138 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Club Plastique. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Plastique, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Plastique als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club Plastique" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Club Plastique auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Plastique". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Plastique in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite