Laden...

pro familia Duisburg

Königstraße 49, 47051 Duisburg

pro familia Duisburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "pro familia Duisburg" in der Stadt Duisburg, wurde Freitag, 17. Oktober eingetragen. Aktuell sind 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location pro familia Duisburg 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "pro familia Duisburg" sind Antikmarkt Duisburg, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl pro familia Duisburg, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere pro familia Duisburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "pro familia Duisburg" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von Wolf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

pro familia Duisburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "pro familia Duisburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

pro familia Duisburg in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite