Laden...

AWO-Seniorenzentrum Duisburg

Karl-Jarres-Straße 100, 47053 Duisburg

  • Eingetragen von:RUHR.2010
AWO-Seniorenzentrum Duisburg
Hochgeladen von: Anna Faris

AWO-Seniorenzentrum Duisburg

AWO-Seniorenzentrum Duisburg bei popula: Die Location "AWO-Seniorenzentrum Duisburg" in der Stadt Duisburg, wurde Freitag, 18. Juni eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte AWO-Seniorenzentrum Duisburg informieren. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "AWO-Seniorenzentrum Duisburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "AWO-Seniorenzentrum Duisburg" sind Antikmarkt Duisburg, Mercatorhalle im CityPalais, Parkhaus Meiderich. Aktuell sind 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AWO-Seniorenzentrum Duisburg, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO-Seniorenzentrum Duisburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "AWO-Seniorenzentrum Duisburg" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

AWO-Seniorenzentrum Duisburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO-Seniorenzentrum Duisburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO-Seniorenzentrum Duisburg in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite