Laden...

Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord

Emscherstraße 71, 47137 Duisburg

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion
Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Franziska von Gagern

Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord

Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord bei popula: Die Location "Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord" in Duisburg wurde am Mittwoch, 26. März eingetragen. Insgesamt gibt es 548 Veranstaltungsstätten in Duisburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord" sind Landschaftspark Duisburg, Theater an der Niebuhrg, Das PLUS am Neumarkt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 68 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 36 Termine in dieser Location eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gießhalle im Landschaftspark DU-Nord in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite