Laden...

Otfried-Preußler-Schule

Brückelstraße 5, 47137 Duisburg

Otfried-Preußler-Schule
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Otfried-Preußler-Schule

Otfried-Preußler-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Otfried-Preußler-Schule" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Otfried-Preußler-Schule" sind Landschaftspark Duisburg, Theater an der Niebuhrg, Das PLUS am Neumarkt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 205 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Otfried-Preußler-Schule informieren. Aktuell sind 548 Veranstaltungsorte in der Stadt Duisburg angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Otfried-Preußler-Schule, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otfried-Preußler-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Otfried-Preußler-Schule" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Otfried-Preußler-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Otfried-Preußler-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Otfried-Preußler-Schule in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite