Laden...

Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum

Apostelstraße 84, 47119 Duisburg

Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum

Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 26. März angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 188 mal aufgerufen. Aktuell sind 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum" sind Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Deutsches Binnenschifffahrtsmuseum in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite