Laden...

August-Bebel-Platz

August-Bebel-Platz, 47169 Duisburg

  • Eingetragen von:Runder Tisch Marxloh e.V

August-Bebel-Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "August-Bebel-Platz" in der Stadt Duisburg, wurde Montag, 28. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 550 Locations in Duisburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "August-Bebel-Platz" sind Landschaftspark Duisburg, Theater an der Niebuhrg, Das PLUS am Neumarkt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort August-Bebel-Platz 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl August-Bebel-Platz, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere August-Bebel-Platz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "August-Bebel-Platz" wurde am Montag, 28. Oktober 2013 von Runder Tisch Marxloh e.V im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

August-Bebel-Platz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "August-Bebel-Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

August-Bebel-Platz in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite