Laden...

Die Brautmesse

Informationen über Die Brautmesse

 

Unter dem Motto „Nur Heiraten ist schöner“ wird in der Philipshalle in Düsseldorf die  „Brautmesse“ abgehalten. Die Lieblings-Messe aller Verliebten, Verlobten und jedem, der es mal sein könnte, gibt Ideen und Anregungen für die eigene Hochzeit.

 

Das Ausstellungsprogramm lässt dabei von Brautkleidern über Hochzeitstorten bis hin zur Kutsche für den großen Hochzeits-Auftritt keine Wünsche offen. Heiratswillige können alles, was ihnen die Brautmesse in Düsseldorf so bietet, gleich ausprobieren und natürlich auch direkt vor Ort kaufen, bestellen oder buchen.

 

Ein großes Highlight der letztjährigen Brautmesse in München waren die mehrmals täglich stattfindenden Modenschauen mit den neusten Braut-Trends. Auf diese können sich auch die Besucher der Düsseldorfer Brautmesse freuen.

 

mehr...

Ein eigener Kalender für deine Webseite

Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


Ein Kalender für deine Webseite