Laden...
Veranstaltungen in Düsseldorf » Haus der Freude

Haus der Freude

Auf'm Hennekamp, 40215 Düsseldorf

Location:
Haus der Freude
Adresse:
Auf'm Hennekamp 101
40215 Düsseldorf
Telefon:
0211-63559880
Webseite:
himmelundaehd.de
Eingetragen von:
MMDUSS

Teilen:

 

Haus der Freude bei popula: Die Location "Haus der Freude" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 03. August 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 1057 weitere Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1121 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Freude informieren. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Weitere", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das aktuelle Programm besteht aus 27 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 452 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus der Freude" sind Damen und Herren e. V., Pitcher, TheateratelierTakelgarn. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.


Empfiehl Haus der Freude, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Freude als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Düsseldorfer   30.01.2011 | 18:37 Uhr

Mies, mies, mies!!! Man wirbt mit günstigen Weinpreisen und kassiert für einen bestellten Pfannkuchen, der dann als halber Pfannkuchen kommt 4,80 €! Ohne Belag, denn die Äpfel waren aus... - Kuchen nicht mehr da - dann 3 Pfannkuchen bestellt, die nach 45 Minuten kamen, einer schwarz (kein Wunder), einer kommt gar nicht und einer lässt die Kasse klingeln! - Service überfordert und unbeholfen! Auch bereits immer Sommer völlig überforderte Bedienungen im Biergarten und Standard-Getränke, die nicht mehr bestellbar waren. Nun war es eben das letzte Mal "im Haus der Freude! Andere Gastronomen verdienen es ...

Meenen   27.02.2011 | 21:19 Uhr

grottenschlecht Wir waren zu acht da. von insgesamt 10 Menues waren drei nicht mehr zu haben. Die Speisen wurden zu unterschiedlichen Zeiten serviert. Die Steaks waren sehnig und durchgebraten, die Bratkartoffeln zu fettig. der Preis ne Frechheit. Der Reis bei einem anderen Menue zu trocken. Da wir Kölsch trinken wollten, sagte man uns, für ein oder zwei Gläser würde man kein Faß anschlagen. Gastronomisch ne glatte sechs. Wir waren das Erste und das Letzte Mal dort.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Freude" wurde am Dienstag, 03. August 2010 von MMDUSS im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
51.2065848
6.7897094
Haus der Freude
Auf'm Hennekamp
40215 Düsseldorf
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungen in der Umgebung


Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Beliebte Themen in Düsseldorf

Alle Themen in Düsseldorf

Haus der Freude auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Freude". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Freude in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite