Laden...

Seifenfabrik Dr. Thompson´s

Erkrather Straße 232, 402333 Düsseldorf

Seifenfabrik Dr. Thompson´s
Hochgeladen von: after7
Quelle: Dr. Thompsons

Seifenfabrik Dr. Thompson´s

Im ehemaligen Kraftwerk der Thompson-Siegel Werke ist auf 600 m² ein Restaurant, mit Bar und Club entstanden. Typisches Industrieambiente gepaart mit einem riesigen Kamin,Vintage- Mobiliar und ein Publikum von Jung bis Alt, sorgen für eine lässige Atmosphäre. Umgeben von restaurierten Gründerzeit-Fassaden gibt es seit Kurzem die Terrasse - eine schwimmende Insel auf dem Wasser eines alten Auffangbeckens.

Im Herbst 2012 gewann das Dr. Thompson's den 1. Platz im Leaders Club Award als bestes Gastro-Konzept im deutschsprachigen Raum.

Ab März 2013 findet hier die angesagte After-Work-Party "after 7" jeden Mittwoch ab 19 Uhr statt.

Telefon (Büro): +49 211 - 9894200 (Di-Sa: 14-18 Uhr)
Telefon (Restaurant): +49 211 - 88921588 (Di-So ab 18 Uhr)


Seifenfabrik Dr. Thompson´s bei popula: Die Location "Seifenfabrik Dr. Thompson´s" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 18. Februar 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 2321 Locations in Düsseldorf. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 8 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Seifenfabrik Dr. Thompson´s" sind Schwanenhöfe, Tanzhaus NRW, Gerhart-Hauptmann-Haus. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 239 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Seifenfabrik Dr. Thompson´s oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Seifenfabrik Dr. Thompson´s, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seifenfabrik Dr. Thompson´s als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Seifenfabrik Dr. Thompson´s" wurde am Montag, 18. Februar 2013 von after7 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Seifenfabrik Dr. Thompson´s auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seifenfabrik Dr. Thompson´s". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seifenfabrik Dr. Thompson´s in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite