Laden...

Radisson Blu Harbour

Hammer Straße 23, 40219 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Konstantin Flegelskamp

Radisson Blu Harbour bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Radisson Blu Harbour" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 03. Juli angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 2324 Veranstaltungsstätten in der Stadt Düsseldorf angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 266 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Radisson Blu Harbour" sind ALEX Düsseldorf, Die Geissel in Bilk, OK25. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 22 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Radisson Blu Harbour, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radisson Blu Harbour als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Zack (zu der Veranstaltung Halloween Party Düsseldorf 2013)   02.10.2013 | 12:51 Uhr

ab 16jahre?

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Radisson Blu Harbour" wurde am Dienstag, 03. Juli 2012 von Konstantin Flegelskamp im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Radisson Blu Harbour auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Radisson Blu Harbour". Jetzt Design anpassen und einbinden

Radisson Blu Harbour in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite