Laden...

Ambis-Club

Langenberger Straße 9, 40233 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Julia

Ambis-Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Ambis-Club" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 21. Mai angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 37 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ambis-Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsstätten in Düsseldorf eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ambis-Club. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ambis-Club" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ambis-Club, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ambis-Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ambis-Club" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Ambis-Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ambis-Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ambis-Club in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite