Laden...

Friedenskirche

Florastraße 55A, 40217 Düsseldorf

  • Eingetragen von:alexisbrennt

Friedenskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Friedenskirche" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 15. Juni 2010 eingetragen. Derzeit findest du 2324 weitere Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 15 Termine für den Veranstaltungsort "Friedenskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Friedenskirche" sind Die Geissel in Bilk, ALEX Düsseldorf, Düsseldorf KÖ Gallerie. Vergangene Woche zählte dieses Profil 113 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Friedenskirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Friedenskirche, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedenskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Friedenskirche" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Friedenskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedenskirche in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite