Laden...

Breidenbacher Hof

Königsallee 11, 40212 Düsseldorf

Breidenbacher Hof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Breidenbacher Hof" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 15. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 2320 Veranstaltungsorte in Düsseldorf. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Breidenbacher Hof" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 20520 mal angeklickt. Bis heute wurden 40 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Breidenbacher Hof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Düsseldorf. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Breidenbacher Hof oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Breidenbacher Hof, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Breidenbacher Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Breidenbacher Hof" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Breidenbacher Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Breidenbacher Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Breidenbacher Hof in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite