Laden...

Bergerkirche

Wallstraße 6, 40213 Düsseldorf

Bergerkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bergerkirche" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 15. Juni eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bergerkirche" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 2314 Veranstaltungsstätten in der Stadt Düsseldorf angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bergerkirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 277 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bergerkirche, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bergerkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bergerkirche" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Bergerkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bergerkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bergerkirche in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite