Laden...

Filmwerkstatt

Birkenstraße 47, 40233 Düsseldorf

  • Eingetragen von:AWKino

Filmwerkstatt bei popula: Die Location "Filmwerkstatt" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 19. September 2011 angelegt. Aktuell sind 2315 Veranstaltungsorte in Düsseldorf eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Filmwerkstatt 319 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Filmwerkstatt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Filmwerkstatt" sind Tanzhaus NRW, Löffelbar, Schwanenhöfe. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Filmwerkstatt, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmwerkstatt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Filmwerkstatt" wurde am Montag, 19. September 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Filmwerkstatt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmwerkstatt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filmwerkstatt in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite