Laden...

Cinema

Schneider-Wibbel-Gasse 5, 40213 Düsseldorf

Cinema
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Cinema

Cinema bei popula: Der Veranstaltungsort "Cinema" in Düsseldorf wurde am Freitag, 08. April angelegt. Insgesamt findest du 2324 weitere Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Bis heute wurden 6594 Termine für die Location "Cinema" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte dieses Profil 173 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Cinema oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cinema" sind Mitsubishi Electric Halle, Psd Bank Dome, Psd Bank Dome Düsseldorf. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cinema, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cinema als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cinema" wurde am Freitag, 08. April 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Cinema auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cinema". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cinema in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite