Laden...

Berolina Bay

Berliner Allee 46, 40212 Düsseldorf

Berolina Bay bei popula: Die Location "Berolina Bay" in Düsseldorf wurde am Dienstag, 15. Juni eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 476 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 2321 Locations in Düsseldorf. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 37 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Berolina Bay oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Berolina Bay" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, ALEX Düsseldorf, Gerhart-Hauptmann-Haus. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Berolina Bay, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berolina Bay als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Massimo (zu der Veranstaltung La Piazza pres. Notte Italiana)   22.02.2011 | 12:30 Uhr

wo kann man die genehmigung finden ( unter 18 jahren) kann mir des jemand sagen, wäre sehr nett danke :)

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berolina Bay" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von nijko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Berolina Bay auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berolina Bay". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berolina Bay in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite