Laden...

El Papagayo

Mertensgasse 2, 40213 Düsseldorf

El Papagayo
Hochgeladen von: heidi

El Papagayo

Das Papagayo ist ein Düsseldorfer Club in der Altstadt. Der Nachfolger des „Poco Loco“ ist das Aushängeschild der Landeshauptstadt für wirklich unbeschwertes Feiern. Hier ist jeder gern gesehen und dementsprechend ausgelassen ist die Stimmung auf den zwei Etagen des Clubs.

Die Düsseldorfer Discothek hat sich einen festen Terminkalender zugelegt, was einen Papagayo-Besuch für viele zum festen Wochenplan werden lässt. Dienstags findet im Altstadt-Club die fast schon legendäre „Bühne frei“-Party statt, bei der mehr oder minder begabte Mutige ihr jeweiliges „Talent“ zur Schau stellen dürfen. Mittwochs und donnerstags gibt’s bei den „Carpe Noctem“- und „Mexican Night“-Partys freien Eintritt, günstige Getränkepreise und das musikalische Motto „Anything Goes“. Dafür stehen am Wochenende R’n’B und Hip-Hop ganz hoch im Kurs. Bei der Freitagsparty und dem „Saturday Shakedown“ geht’s auf den beiden Ebenen des Papagayo heiß und meistens ziemlich voll her.

Das Papagayo ist vor allem eines: eine Stimmungstempel, wie ihn Düsseldorf sonst nur ganz selten bieten kann. Das Publikum ist jung, trendbewusst und verdammt gut drauf. Papagayo-Abende sind feuchtfröhlich, lang und dank des hohen Flirtfaktor des Clubs auch äußerst kommunikativ. Das Ambiente bestimmt die 360°-Bar, die in Kombination mit der etwas beliebigen aber durchaus stylischen Deko im Papagayo für eine angenehme Party-Atmosphäre sorgt.


El Papagayo bei popula: Die Veranstaltungsstätte "El Papagayo" in Düsseldorf wurde am Dienstag, 15. Juni eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 688 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 78 Termine für den Veranstaltungsort "El Papagayo" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 1962 weitere Veranstaltungsorte in Düsseldorf. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts El Papagayo informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "El Papagayo" sind The Tube, Cube, Im Goldenen Ring. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl El Papagayo, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere El Papagayo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

max   15.02.2015 | 20:45 Uhr

Eigentlich ein guter Club, wenn sich das Personal nicht wie diebische Elstern verhalten würde ... in dieser Diskothek werden doch tatsächlich vermeintlich angetrunkene Gäste um ihr Geld betrogen. Mir wurden heute Nachmittag 5 Euro mehr abgehalten als der preis des Etablissement verspricht. Hierbei möchte ich betonen das es mir nicht um die besagten 5 Euro geht, sondern um den moralischen Stellenwert dieser Tat. Dies kann ich dem Kellner mit dem Vornamen "Robin" unterstellen. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er nur "ich bin ja schließlich nüchtern ..." Eine dreiste Unverschämtheit ... Ich war das letzte mal Kunde dieses Clubs und kann den Menschen die diesen Club betreten nur dringendst davon abraten sich von dem blonden Herren mit kurzen haaren namens Robin bedienen zu lassen!!! Dicke -5 Sterne

Betty   11.11.2018 | 05:20 Uhr

Ganz schlechter Club, schlechte Musik, ganz schlimme Übergänge und handgreifliches Personal ggü. Mädchen.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "El Papagayo" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
51.2273453
6.7735930
El Papagayo
Mertensgasse 2
40213 Düsseldorf
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

El Papagayo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "El Papagayo". Jetzt Design anpassen und einbinden

El Papagayo in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite