Laden...

Bürgerhaus Reisholz

Kappeler Straße 231, 40599 Düsseldorf

  • Telefon:0211-746695
  • Eingetragen von:Sophia
Bürgerhaus Reisholz
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Bürgerhaus Reisholz

Bürgerhaus Reisholz bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus Reisholz" in der Stadt Düsseldorf, wurde Mittwoch, 01. Dezember angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 848 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus Reisholz" sind Volksgarten Düsseldorf, Stadthalle Hilden, Schwanenhöfe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bürgerhaus Reisholz 232 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Reisholz informieren. Insgesamt gibt es 2324 Locations in Düsseldorf. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Reisholz, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Reisholz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus Reisholz" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Bürgerhaus Reisholz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Reisholz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Reisholz in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite