Laden...

zakk Biergarten

Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

  • Eingetragen von:eventim

zakk Biergarten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "zakk Biergarten" in der Stadt Düsseldorf, wurde Freitag, 17. Juli angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "zakk Biergarten" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsstätten in Düsseldorf eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 146 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 18 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte zakk Biergarten informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 25
    Jun
     
    Julius Fischer

    zakk Biergarten, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Hey Sie! Ja genau sie! Sie sehen gut aus. Gut genug, um sich mein neues Bühnenprogramm anzuschauen. Eigentlich sogar noch besser. Wow!
  • 07
    Sep
     
  • Empfiehl zakk Biergarten, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere zakk Biergarten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "zakk Biergarten" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    zakk Biergarten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "zakk Biergarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    zakk Biergarten in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite