Laden...

Schlösschen

Cecilienallee, 40474 Düsseldorf

  • Eingetragen von:eventim

Schlösschen bei popula: Der Veranstaltungsort "Schlösschen" in der Stadt Düsseldorf, wurde Donnerstag, 15. November angelegt. Aktuell gibt es 2321 Veranstaltungsorte in Düsseldorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schlösschen" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schlösschen oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Schlösschen 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 01
    Dez
     
    Romantische Klaviermusik

    18:00 Uhr, Suk-Yeon Kim (1. Preis Chopin-Wettbewerb Köln 2010) gibt im vorweihnachtlich geschmückten Plenarsaal der Bezirksregierung Düsseldorf
  • Empfiehl Schlösschen, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlösschen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schlösschen" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Schlösschen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlösschen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schlösschen in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite