Laden...

485°

Ackerstraße 181, 40233 Düsseldorf

  • Eingetragen von:duu App

485° bei popula: Die Location "485°" in der Stadt Düsseldorf, wurde Freitag, 19. Januar eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "485°" sind Tanzhaus NRW, Löffelbar, Schwanenhöfe. Derzeit sind für die Location 485° 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location 485°. Aktuell gibt es 2317 Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl 485°, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 485° als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "485°" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

485° auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "485°". Jetzt Design anpassen und einbinden

485° in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite