Laden...

Lessing-Gymnasium / Aula

Ellerstraße 84, 40227 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Praktikant RPO

Lessing-Gymnasium / Aula bei popula: Die Veranstaltungsstätte " Lessing-Gymnasium / Aula" in Düsseldorf wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Aktuell sind 2319 Veranstaltungsorte in der Stadt Düsseldorf angelegt. Derzeit sind für die Location Lessing-Gymnasium / Aula 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von " Lessing-Gymnasium / Aula" sind Gerhart-Hauptmann-Haus, Tanzhaus NRW, Geschwister-Scholl-Gymnasium. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lessing-Gymnasium / Aula oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lessing-Gymnasium / Aula, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere  Lessing-Gymnasium / Aula als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location " Lessing-Gymnasium / Aula" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Praktikant RPO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Lessing-Gymnasium / Aula auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu " Lessing-Gymnasium / Aula". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lessing-Gymnasium / Aula in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite