Laden...

Pfarrheim Maria Hilfe der Christen

Löricker Straße 37b, 40547 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Praktikant RPO

Pfarrheim Maria Hilfe der Christen bei popula: Die Location " Pfarrheim Maria Hilfe der Christen" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 17. Oktober 2017 angelegt. Aktuell gibt es 2314 Locations in Düsseldorf. Beliebte Locations in der Nähe von " Pfarrheim Maria Hilfe der Christen" sind u.a. OK25, Sportpark TSV Meerbusch e.V., Hinter der Kunstakademie. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Pfarrheim Maria Hilfe der Christen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Pfarrheim Maria Hilfe der Christen kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Pfarrheim Maria Hilfe der Christen, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere  Pfarrheim Maria Hilfe der Christen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location " Pfarrheim Maria Hilfe der Christen" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Praktikant RPO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Pfarrheim Maria Hilfe der Christen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu " Pfarrheim Maria Hilfe der Christen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pfarrheim Maria Hilfe der Christen in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite