Laden...

Medical Center Düsseldorf

Luise- Rainer-Str. 6-10, 40235 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Jörg Schwarz

Medical Center Düsseldorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Medical Center Düsseldorf" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 05. Juni eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Medical Center Düsseldorf. Aktuell gibt es 2314 Veranstaltungsorte in Düsseldorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Medical Center Düsseldorf" sind u.a. Schwanenhöfe, Tanzhaus NRW, Löffelbar. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Medical Center Düsseldorf, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Medical Center Düsseldorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Medical Center Düsseldorf" wurde am Montag, 05. Juni 2017 von Jörg Schwarz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Medical Center Düsseldorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Medical Center Düsseldorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Medical Center Düsseldorf in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite