Laden...

Johannes-Rau-Platz

Johannes-Rau-Platz, 40213 Düsseldorf

  • Eingetragen von:duu App

Johannes-Rau-Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Johannes-Rau-Platz" in der Stadt Düsseldorf, wurde Mittwoch, 13. Juli angelegt. Derzeit findest du 2324 weitere Locations in Düsseldorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Johannes-Rau-Platz" sind ALEX Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle, Psd Bank Dome. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Johannes-Rau-Platz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Johannes-Rau-Platz, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes-Rau-Platz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Johannes-Rau-Platz" wurde am Mittwoch, 13. Juli 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Johannes-Rau-Platz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johannes-Rau-Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johannes-Rau-Platz in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite