Laden...

Bilker Kirche

Bilker Allee, 40219 Düsseldorf

  • Eingetragen von:duu App

Bilker Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Bilker Kirche" in der Stadt Düsseldorf, wurde Donnerstag, 03. März 2016 angelegt. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsstätten in der Stadt Düsseldorf angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bilker Kirche" sind u.a. Die Geissel in Bilk, ALEX Düsseldorf, Düsseldorf KÖ Gallerie. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bilker Kirche, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilker Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bilker Kirche" wurde am Donnerstag, 03. März 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Bilker Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bilker Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bilker Kirche in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite