Laden...

Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf

Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Software & Support Media GmbH
Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf
Hochgeladen von: Software & Support Media GmbH
Quelle: Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf

Direkt am Rhein und in der Nähe des Stadtzentrums gelegen, erreicht man vom Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf schnell den nur 6 Kilometer entfernten Flughafen in 10 Autominuten. Das Stadtzentrum und die Messe Düsseldorf sind jeweils lediglich 2 km vom Hotel entfernt. Mit einem wunderschönen Blick über die Dächer Düsseldorfs aus den oberen Konferenzräumen und renoviert in 2011 bietet das Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf für jede Art von Tagungen und Events den passenden Rahmen. Die flexible Kombinierbarkeit der Räume ermöglicht maßgescheiderte Konzepte für erfolgreiche Veranstaltungen.


Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 07. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 2314 Veranstaltungsorte in Düsseldorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf" sind Hinter der Kunstakademie, OK25, Löffelbar. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 7 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Software & Support Media GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite