Laden...

Theatersaal von St. Bruno

Kalkumer Straße 60, 40468 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Frank Küster
Theatersaal von St. Bruno
Hochgeladen von: Frank Küster

Theatersaal von St. Bruno

Theatersaal von St. Bruno bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theatersaal von St. Bruno" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 16. November angelegt. Derzeit findest du 2324 weitere Locations in Düsseldorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theatersaal von St. Bruno" sind Congress Center Düsseldorf Ost, Löffelbar, Hinter der Kunstakademie. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Theatersaal von St. Bruno" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Düsseldorf. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 216 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mär
     
    Frank Küster: Die Bruno-Show

    18:00 Uhr, Frank Küster wagt den kabarettistischen Quartalsrückblick auf das aktuelle Zeitgeschehen. Kollegen aus den Bereichen Kabarett und Comedy
  • Empfiehl Theatersaal von St. Bruno, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theatersaal von St. Bruno als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theatersaal von St. Bruno" wurde am Montag, 16. November 2015 von Frank Küster im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Theatersaal von St. Bruno auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal von St. Bruno". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theatersaal von St. Bruno in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite