Laden...

Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104

Emil-Barth-Str. 104, 40595 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPO

Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104 bei popula: Der Veranstaltungsort "Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 13. Juli angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 73 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104" sind Kunstraum Gewerbepark-Süd, Stadthalle Hilden, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsstätten in Düsseldorf eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Düsseldorf. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104". Jetzt Design anpassen und einbinden

Im Garten des Hauses Emil-Barth-Str. 104 in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite