Laden...

Café Freiraum der FH - Campus Nord

Josef-Gockeln-Str. 9, 40474 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPO

Café Freiraum der FH - Campus Nord bei popula: Der Veranstaltungsort "Café Freiraum der FH - Campus Nord" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 12. Mai 2015 angelegt. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsorte in der Stadt Düsseldorf angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 30 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café Freiraum der FH - Campus Nord" sind Congress Center Düsseldorf Ost, Hinter der Kunstakademie, Löffelbar. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Café Freiraum der FH - Campus Nord" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Café Freiraum der FH - Campus Nord kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Café Freiraum der FH - Campus Nord, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Freiraum der FH - Campus Nord als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Freiraum der FH - Campus Nord" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Café Freiraum der FH - Campus Nord auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Freiraum der FH - Campus Nord". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Freiraum der FH - Campus Nord in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite