Laden...

IHK Düsseldorf

Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Komorowski

IHK Düsseldorf bei popula: Der Veranstaltungsort "IHK Düsseldorf" in Düsseldorf wurde am Montag, 20. April angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location IHK Düsseldorf 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location IHK Düsseldorf oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsstätten in der Stadt Düsseldorf angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "IHK Düsseldorf" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Gerhart-Hauptmann-Haus, Mitsubishi Electric Halle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl IHK Düsseldorf, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere IHK Düsseldorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "IHK Düsseldorf" wurde am Montag, 20. April 2015 von Komorowski im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

IHK Düsseldorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IHK Düsseldorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

IHK Düsseldorf in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite