Laden...

St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf

Luegallee 61, 40545 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Tonja Cappiello

St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 24. März 2015 angelegt .Insgesamt gibt es 2314 Locations in Düsseldorf. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 76 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf" sind u.a. OK25, Hinter der Kunstakademie, Mitsubishi Electric Halle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Mai
     
    Muttertagskonzert Beethoven und Rutter

    16:00 Uhr, Haben sie schon Pläne für den Muttertag? Noch nicht? Machen sie doch den Müttern in Ihrer Familie ein musikalisches
  • Empfiehl St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Tonja Cappiello im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Antonius-Kirche, Luegallee 61, 40545 Düsseldorf in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite