Laden...

Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen

Oberbilker Allee 317, 40227 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPO

Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen bei popula: Der Veranstaltungsort "Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 09. März 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 2321 Veranstaltungsorte in Düsseldorf. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 22 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen" sind Geschwister-Scholl-Gymnasium, Schwanenhöfe, Volksgarten Düsseldorf. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen" wurde am Montag, 09. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Treffpunkt: Raum für vollendete Tatsachen in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite