Laden...

G28

Gartenstr. 28, 40479 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPO

G28 bei popula: Der Veranstaltungsort "G28" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 15. Dezember 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 2324 Locations in Düsseldorf. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location G28. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 71 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "G28" sind Hinter der Kunstakademie, Mitsubishi Electric Halle, Psd Bank Dome. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl G28, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere G28 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "G28" wurde am Montag, 15. Dezember 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

G28 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "G28". Jetzt Design anpassen und einbinden

G28 in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite