Laden...

Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde

Am Schönenkamp 1, 40599 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPD

Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde bei popula: Die Location "Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde" in Düsseldorf wurde am Mittwoch, 05. November eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 2321 Locations in Düsseldorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde" sind Volksgarten Düsseldorf, Schwanenhöfe, Rosenhof Erkrath. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde" wurde am Mittwoch, 05. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal der Griechisch-Orthodoxen Kirchengemeinde in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite