Laden...

B1 Düsseldorf

Bennigsen-Platz 1, 40474 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Pressebox

B1 Düsseldorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "B1 Düsseldorf" in Düsseldorf wurde am Dienstag, 02. September 2014 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts B1 Düsseldorf informieren. Derzeit findest du 2324 weitere Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 92 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "B1 Düsseldorf" sind Hinter der Kunstakademie, Löffelbar, OK25. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl B1 Düsseldorf, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere B1 Düsseldorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "B1 Düsseldorf" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

B1 Düsseldorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "B1 Düsseldorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

B1 Düsseldorf in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite