Laden...

Kaffeewache

Derendorferstaße 91, 40479 Düsseldorf

  • Eingetragen von:KAFFEEWACHE
Kaffeewache
Hochgeladen von: KAFFEEWACHE

Kaffeewache

Kaffeegenuss und hausgemachten Kuchen mit charmanten Flair.


Kaffeewache bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kaffeewache" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 01. Juli eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kaffeewache" sind Löffelbar, Hinter der Kunstakademie, Tanzhaus NRW. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 84 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kaffeewache oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 2321 Locations in Düsseldorf. Derzeit sind für die Location Kaffeewache 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kaffeewache, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaffeewache als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kaffeewache" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von KAFFEEWACHE im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Kaffeewache auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kaffeewache". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kaffeewache in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite