Laden...

Kulturmetzgerei

Suitbertusstraße 97, 40223 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Marek Heindorff

Die Kulturmetzgerei ist der neue soziale Kunst- und Kulturtreff für alle Generationen im Herzen von Düsseldorf-Bilk.


Kulturmetzgerei bei popula: Die Location "Kulturmetzgerei" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 27. Mai 2014 angelegt. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsstätten in Düsseldorf eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturmetzgerei oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kulturmetzgerei" sind Die Geissel in Bilk, Geschwister-Scholl-Gymnasium, ALEX Düsseldorf. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Kulturmetzgerei 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kulturmetzgerei, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturmetzgerei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturmetzgerei" wurde am Dienstag, 27. Mai 2014 von Marek Heindorff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Kulturmetzgerei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturmetzgerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturmetzgerei in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite