Laden...

Bar 59 im InterContinental

Königsallee 59, 40215 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPO

Bar 59 im InterContinental bei popula: Die Location "Bar 59 im InterContinental" in der Stadt Düsseldorf, wurde Freitag, 16. Mai 2014 angelegt. Aktuell sind 2321 Locations in der Stadt Düsseldorf angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bar 59 im InterContinental" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, ALEX Düsseldorf, Psd Bank Dome. Derzeit sind für die Location Bar 59 im InterContinental 29 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Bar 59 im InterContinental zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bar 59 im InterContinental, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bar 59 im InterContinental als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bar 59 im InterContinental" wurde am Freitag, 16. Mai 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Bar 59 im InterContinental auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bar 59 im InterContinental". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bar 59 im InterContinental in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite