Laden...

Kurhaus

Auf'm Hennekamp 101, 40225 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPO

Kurhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurhaus" in der Stadt Düsseldorf, wurde Donnerstag, 17. April eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Aktuell gibt es 2321 Veranstaltungsorte in Düsseldorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kurhaus" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kurhaus kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 175 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 145 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Mai
     
  • 09
    Apr
     
  • 21
    Nov
     
    Michael Steinke - Brause, Sex & Discofox (Vorpremiere)

    20:00 Uhr, Da ist er wieder! Michael Steinke und wer mit ihm vor allem Pril-Blumen und eine Kindheit in den 70ern verbindet, hat vor allen Dingen
  • 08
    Nov
     
  • 11
    Okt
     
  • Empfiehl Kurhaus, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kurhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kurhaus" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Kurhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kurhaus in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite