Laden...

Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf

Birkenstraße 47, 40233 Düsseldorf

Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf" in Düsseldorf wurde am Mittwoch, 26. März angelegt. Aktuell sind 2314 Veranstaltungsstätten in Düsseldorf eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf" sind Tanzhaus NRW, Schwanenhöfe, Löffelbar. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Treffpunkt: Im Hof der Filmwerkstatt Düsseldorf in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite